über mich oder was bisher geschah

Bild Linedance Gruppe Golaten

Ich bin im Februar 1977 geboren und in Golaten aufgewachsen. Seit diesem Frühling wohne ich am Jurasüdfuss in Lommiswil. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich 2002 die Weiterbildung zur Direktionsassistentin erfolgreich abgeschlossen. In dieser Funktion bin ich nun seit fast 20 Jahren tätig.

 

2009 habe ich meinen ersten Country-Linedance-Workshop besucht. Seither tanze ich dies mit grosser Begeisterung. Seit 2013 unterrichte ich an der Seeländischen Volkshochschule Country-Linedance-Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Es bereitet mir immer wieder aufs Neue grosse Freude, meine Leidenschaft für Country-Linedance an Jung und Alt weitergeben zu können.

Neben dem Linedance unternehme ich gerne Berg-Wanderungen und bin ein passioniertes "Reisefüdle", welches gerne nahe und ferne Länder bereist.